Freitag, 19. September 2008

Der letzte Tag...

So, nun berichte ich an dieser Stelle das letzte Mal aus Granada.
Von meinen Bekannten aus der Klasse sowie meinen Lehrern habe ich mich bereits verabschiedet, heute Abend gehe ich das letzte Mal Tapas essen und danach noch vielleicht tanzen, dann heißt es, sich von den Leuten hier aus dem Wohnheim zu verabschieden und ich weiß, dass es mir bei einigen sehr leicht fallen wird, bei anderen dafür umso schwerer. Aber es hilft ja nichts. Gleich will ich noch schnell in die Stadt und was beim Bäcker holen, mich dann für den Abend fertig machen, den Rest in den Koffer packen und dann ab in die Schule, heute zum letzten mal die Kulturklasse mitmachen (Reisende in Granada). Danach treff ich mich mit Spela und Per zum Essen und später treffen wir dann die anderen.
Mein reiseplan für morgen sieht folgendermaßen aus:
12.30h - 13.50h: Granada - Barcelona
15.45h - 17.55h: Barcelona - Frankfurt
21.25h - 22.20h: Frankfurt - Bremen
Das wird kein kurzer Tag denke ich, aber ich hoffe, dass es diesesmal besser läuft als auf dem Hinflug :)
Ich hoffe mal, dass ich mich nachher bzw. morgen zusammenreissen kann und nicht anfange zu heulen, aber ich kenn mich ja, ich bin ja leider etwas zu sentimental und zu nah am Wasser gebaut ;) Und ich muss sagen, dass ich mich auch freue euch wiederzusehen :D
Wir sehen uns in Deutschland!
Hasta luego!!!

Keine Kommentare: