Dienstag, 2. März 2010

Zurueck in Granada

Verehrte Leser,
hiermit melde ich mich nach langer Abstinenz zurueck um euch mit meinen ab und zu geistreichen Texten ueber meine Zeit im Ausland auf dem Laufenden zu halten :)
Ich bin alo wieder in Granada, auch wenn ich nciht damit gerechnet habe, dass ich hier jemals ankommen werde. Der Plan lautete, dass ich am Sonntag von Bremen ueber Frankfurt und Barcelona nach Granada fliege. Ich kam nicht einmal bis Frankfurt. Dank eines Sturmes wurde ich gezwungen via Muenchen nach Barcelona zu fliegen, dort eine Nacht zu bleiben um dann in aller Fruehe nach Granada weiter zu reisen. Ihr koennt mir glauben: es hat meine Nerven strapaziert!! Nun muesste ich eigentlich noch viel mehr erzaehlen, was ich bei Zeiten tun werde, nur nict heute Abend, meine Zeit im Internet-Cafe ist fast abgelaufen, aber ich melde mich bald zurueck!!
Bis denne ;)

Keine Kommentare: