Dienstag, 26. August 2008

Kaffeemarathon oder was man gerne will

So.. nun sind es also nur noch 5 Tage bis es nach Granada geht und meine Reisevorbereitungen sind bereits im Gange. In der vergangenen Woche habe ich mich von drei Freunden verabschiedet (Kaffee, Mädelsabend etc.) undendlich lange mit anderen telefoniert, meine Großeltern mehrmals besucht und drei Geburtstage hintereinander mitgefeiert. Falls an dieser Stelle jetzt jemand annhemen sollte, dass ich doch etwas geschafft sein müsste, dann hat er recht. Ich bin jetzt schon K.O.... Nun gut, jetzt befinde ich mich ja in Kiel und könnte mal ein bisschen Freizeitprogramm gestalten. Leider sieht es so aus, dass ich den Rest aus meinem Zimmer rausräumen (hab übrigends immer noch kein Zimmer in Hamburg) und eben dieses noch komplett putzen muss. Hab ich da Lust zu? Richtig, eher weniger. Ein kleiner Lichtblick schien bis Sonntag Mittag zumindest, dass ich morgen Abend (sprich Mittwoch) eine Verabredung mit einem sehr netten Typen (attraktiv, intelligent, charmant, einfallsreich und nicht schwul) hätte. Ja, hätte. (Sorry Mädels, auf das Betrinken heute im Pub und das anschließende Tanzen gehen freu ich mich natürlich auch sehr :D). Leider scheinen Männer ja manchmal die Angewohnheit zu haben sich einfach nicht mehr zu melden. Man macht schon mal eine lockere Verabredung klar ("Wir können uns ja sonst Mittwoch Abend sehen, aber lass mal dann die Tage noch telen") und später ist es einfach nicht mehr möglich besagten Herren zu erreichen. Da frage ich mich doch mal: warum? Um es mal mit einem Zitat aus "Sex and the City" möglicherweise zu erklären: "Er steht halt nicht so auf dich". Das kann es natürlich sein. Das ist vollkommen menschlich, hier wird ja schliesslich keiner gezwungen einen zu mögen. Mir wäre es allerdings ganz lieb, wenn man mir dies in Gesicht (oder Telefon, E-Mail etc.. ich bin ja nicht so) sagen könnte als die extrem unhöfliche "Ich melde mich mal lieber nicht, vielleicht werde ich sie ja dann los"-Taktik anzuwenden. Falls derjenige, der gemeint ist, das hier jetzt liesst möchte ich ihm an dieser Stelle gerne sagen: Richtig, ertappt! Eine Antwort wäre wenigstens fair und nein, es dauert nicht lange mal ebenne Nachricht zu schreiben ob es bei Mittwoch bleibt oder nicht (wenn ja, dann bitte mit Uhrzeit!). das ist eine Sache von zwei Minuten. Schade jedenfalls, dass das gleich schon so kompliziert anfagen muss (und enden muss?) Ist ja schließlich auch vorerst das letzte mal, dass ich nach Kiel komme. Ich bin ja mal gespannt ob er sich doch noch meldet, aber würde wetten, dass er es nicht mehr tut. Super. Ich bin irgendwie abgeschweift.
Naja, ansonsten läuft es so lala mit den reisevorbereitungen, ich hab halt noch ein enges Programm was Verabredungen betrifft (worauf ich mich aber auch freue!) und hab zumindest schon mal einen leichten Koffer organisiert, Klamotten für drei Wochen können ja nun auch schon mal schwer sein. Was den zukünftigen Inhalt des Koffers betrifft: Da weiß ich zumindest schon mal grob so was ich mitnehmen möchte. Jetzt jedenfalls werde ich mich auf meine restlichen Tage in Kiel konzentrieren.. und auf die Wohnungssuche.

Keine Kommentare: