Samstag, 30. August 2008

Nur noch wenige Stunden

So.. wir haben es nun 23.30h (mehr oder weniger) was bedeutet, dass ich in 6 1/2 Stunden aufstehen muss.. keine schöne Vorstellung. Gepackt habe ich nun alles (ich hoffe zumindest, dass ich ncihts vergessen habe) und möchte jett eigentlich nur noch in mein Bett. Die vergeangene Woche war doch mehr oder weniger anstregend, ich habe meine letzten sachen aus Kiel nach Bremen gebracht, mich von meinen Freunden so weit es möglich war verabschiedet und war dabei mein Abenteuer in Hamburg zu organisieren. Das war dann doch schwieriger als ich gedachte habe, vor allem, was die Wohnungssuche betraf. Bis mich Mittwoch Abend eine nette Dame vom Studentenwerk Hamburg anrief und mir sagte, dass sie doch noch ein Zimmer für mich hätte. Hey! Klasse :) Freitag dann die Ernüchterung: Ich bin an der Uni abgelehnt worden, da ich mein Zwischenprüfungszeugnis (was ich erst im September bekomme) nicht eingereicht habe und somit für die Uni HH mein Grundstudium noch nicht abgeschlossen habe. Na super! Nach langem Hin und Her und vielen Diskussionen werden sich hoffentlich ein paar in Kiel freuen: ich bleib euch noch eine Zeit lang erhalten. Ja richtig, ich werde weiter mit euch das wunderbare Essen in der Mensa (Uahhh!) und Fränkys hochinteressante Seminare geniessen können :)
Der Nachteil: Ich muss euch so lange um Asyl anbetteln bis ich ein WG Zimmer gefunden habe, Angebote nehme ich gerne entgegen (wär nett wenn ihr in eurem Bekannten/Freundeskreis mal anfragen könntet, ob dort irgendwo bekannt ist, das ein Zimmer frei ist)
So, nun habe ich mich an diesem Wochenende von den meisten verabschiedet, an dieser Stelle seien meine Lieblingsnachbarin Anna-Luisa (aka Margot) erwähnt: Süße, sorry das ich nicht mehr bei dir oben war, fühl dich ganz fest umarmt; ebenso Keith: wäre gerne noch mit dir essen gegangen!!!!
Mein Plan für morgen sieht folgendermaßen aus:
07.00h: Fahrt zum Flughafen Bremen
08.45h - 10.00h: Flug nach München - schade, dass Hanna-Lu keine Zeit für Kaffee hat, ein andern mal dann :D
13.15h - 15.15h: Flug nach Barcelona - hier werde ich wahrscheinlich vor Langeweile sterben!
20.25h - 21.55h: Flug nach Granada - keine Ahnung wann ich im Wohnheim ankommen werde, ich schätze so gegen 23.30h
Dann darf ich bis 6.30h schlafen, um 8.00h muss ich in der Schule sein und möchte doch vorher vielleicht duschen :)
Ansonsten hoffe ich, dass SpanAir inzwischen alle seine Maschienen gecheckt hat.
Ich melde mich dann aus dem schönen Granada zurück! :D
PS: Ich habe meine Wette gewonnen, er hatte sich nicht mehr gemeldet.

Keine Kommentare: