Dienstag, 9. September 2008

Ich bin verheiratet ;)

Das hättet ihr wohl nicht gedacht.. das ich mich so schnell wieder melden würde ;)
Mein Abend gestern war recht ruhig, ich war noch brav zur Kultur-Klasse (Guitarra Española) und danach im arabischen Viertel mit Sonia beim Marokkaner essen... man gönnt sich ja sonst nichts ;) danach haben wir mit ein paar anderen aus der Residenz geschnackt und dann ging es ab ins Bett.
heute habe ich dann gefragt, ob ich in ein höheres Niveau wechseln kann (B2) und ich hoffe, dass ich morgen Bescheid bekomme.
Heute beim Frühstück im Café unseres Vertrauens (ich kam erst später dazu) wurde Per gefragt ob ich seine Ehefrau bin, da man uns ständig zusammen sieht und wir allein in Cordoba waren *lach* Naja, wie auch immer, das Gerücht konnten wir aus der Welt schaffen.
Gleich werde ich eine kleine Siesta einlegen, mich dann fertig machen für die Fiesta und vorher noch zur Kultur-Klasse (Arte arabe) gehen.
Ach ja, gestern hatte ich wie immer ein kleines Nickerchen eingelegt, als Pia bei mir anrief.. Verpennt wie ich war hatte ich ein kleines Problem mit den Sprachen, denn den ganzen Tag muss ich spanisch sprechen und denken *hehe* und ein "Vale" (bedeutet in etwa "ok") geht mir momentan viel leichter über die Lippen (wie so manch andere Dinge)
Was ich euch auch nicht vorenthalten möchte ist ein Ausdruck den die Studenten in Frankreich (oder die Freunde von Sonia) momentan für ihren Präsidenten verwenden: Super-Sarkozy in Anlehnung an Superman, da Sarkozy alles kann und alles macht (ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass das in höchstem Maße ironisch gemeint ist, oder?)
Nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich am Wochenende nach Marokko fahre (Ceuta, Tanger und noch ne andere Stadt) Wäreschön wenn sich jemand deswegen melden könnte und seine Meinung kund tun könnte ;)
Ich habe übrigend schon Fortschritte bei der Suche nach einem Zimmer in Kiel gemacht: Momentan haben mir vier Leute geantwortet, dass ich gerne, wenn das Zimmer noch da ist, ich mir eben dieses gerne angucken kann :D
Ich denke,dass ich nun erstmal ein wenig die Fotos bearbeiten werde, die ich gemacht habe...
Bis bald :D

Keine Kommentare: