Donnerstag, 11. September 2008

Marokko

Hallo zusammen :)
Heute giebt es nur einen kleinen Eintrag obwohl ich so viel zu erzaehlen habe. Die letzten Tage hatte ich weder vie Schlaf noch viel Zeit, Dienstag war ich mit velen anderen weg, Fiesta, und kam erst spaet nach huise, gestern Abend war DD Abend. Somit muss ich Nachmitags schlafen oder ausgehen und dann noch Kulturklasse etc. zumidest habe ich jetzt die ganzen Fotos bearbeitet und werde sie die Tage ins Netz stellen, wahrscheinlich am Montag.
Morgen werde ich uebers Wochenende nach Marokko fahren, ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Ich weissnur, dass wir die Staedte Tanger, Ceuta, Tètouan und Chechaouèn besuchen werde.
Ansonsten ist es momentan auch stressig, die beide Personen mit denen ich am meisten unternehme, Sonia und Per, haben sich momentan totall in den Haaren, keine Ahnung warum, ich steig da nicht durch. Jedenfalls ist es sehr anstrengend mit den beiden was zusammen zu machen, so dass ich meine Zeit immer fuer den einen oder den anderen einteilen muss.. Kindergarten...
Dann haben wr noch im Wohnheim eine eigentlich nicht existierende Dreiecksbeziehung (2 Typen, Freunde, sind in das selbe Maedchen verknallt, die aber einen Freund hat..) Das ist hier wie eine Daily Soap, nur unterhaltsamer ;) Ach ja, ich weiss, dass ueber mcih auch ein wenig geredet wurde, ob ich mit Per nun was am laufen habe oder nicht.. tzzz nur weil man was zusammen unternimmt heisst das ja wohl lange nicht, dass man eine kleine Liebschaft angefangen hat.
Gleich werde ich mit Sonia ein wenig einkaufen gehen und heute Abend noch mit ein paar anderen was trinken.
Hasta luego!

Keine Kommentare: